Umgebung

Die Kinderkrippe befindet sich im still gelegenen Gorwieden- Quartier in Zürich- Oerlikon. Dies bietet uns vielerlei Möglichkeiten für Spaziergänge. Zudem ist die Kinderkrippe von einem grossen Garten umgeben, welcher viel Platz für verschiedene Aktivitäten im Freien bietet. Nicht weit von der Kinderkrippe entfernt, ca. 20min Fussweg, befindet sich der Zürichbergwald, welcher wir für unser Waldprojekt im Frühling und Herbst auskundschaften und erforschen. 

Die hervorragende Lage bietet uns schnellen Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Dies ermöglicht uns auch Ausflüge, mit grösserer Entfernung, wie zum Beispiel der Zoo, zu machen.

Mitgliederlogo RGB Web  purzelbaum kita neuZuerich Kopieinfansbildungskrippen 004

Adresse

Kinderkrippe Trippel - Trappel
Viktoriastrasse 30b
8057 Zürich
 
Telefon:
044 312 04 52
 
Kontakt:

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

6:3o Uhr bis 19:oo Uhr
 
An offiziellen Feiertagen bleibt der Betrieb geschlossen.